Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein Ausfall nach dem Anderen

Vorbericht zum Spiel gegen die Amateure des VfB Stuttgart

Nachdem bereits zwei von zwei Heimspielen im Jahr 2010 für den SV Sandhausen ausgefallen sind, bangen wir nun um das nächste Auswärtsspiel. Am Samstag solls zu den Schwaben gehen ;)

Nachdem die Sandhäuser die Heidenheimer Schwaben nicht allzu glücklich verlassen haben, soll es in dieser Woche ganz anders laufen. In trockenen Tüchern ist es allerdings noch nicht. Erst heute Mittag wird die Platzkommission entscheiden, ob das Spiel wie geplant am Samstag Mittag um 14 Uhr stattfinden soll. Mein Tipp ist in jedem Falle ein Auswärtssieg, über die Tordifferenz habe ich dabei jedoch noch nicht nachgedacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen