Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Dienstag, 24. Mai 2011

Vom Winde verweht


Ein bisschen in Erinnerungen schwelgen.. Ein Foto von einem Testspiel gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft am 26.April 2009. Seither hat sich am Hardtwald einiges verändert. Über die Hälfte der Spieler, die an diesem Tag in der Startformation standen sind mittlerweile irgendwo in anderen Vereinen zerstreut.

Benjamin Waldecker ist beim SV Waldhof Mannheim gelandet, die gerade im Endspurt noch um den Wiederaufstieg in die Regionalliga Süd kämpfen. Sie sind 3 Spieltage vor Schluss 1 Punkt hinter Tabellenführer FC Nöttingen.

Boris Kolb, unseren ehemaligen Kapitän hat es zum SV Darmstadt 98 verschlagen, der einen Spieltag vor Schluss mit 2 Punkten vor dem Tabellenzweiten Stuttgarter Kickers liegt und aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der 3. Liga anzutreffen ist.

Ali Eberlein, der gebürtige Fürther, der im vergangenen Juli zum Ligarivalen SV Wacker Burghausen gewechselt ist, hat eine harte Saison hinter sich. Im Endspurt ist Wacker nun sogar abgestiegen. Ein letztes Fünkchen Hoffnung bleibt, denn sowohl Oberhausen, als auch Babelsberg und RW Ahlen droht der Zwangsabstieg. Tritt dieser Fall ein, kann Burghausen doch noch die Klasse halten.

Patrick Kirsch wechselte im letzten August zu Preußen Münster, mit denen er bereits vor Wochen den Aufstieg in die 3. Liga klarmachen konnte. Sein Vertrag, der bis 2011 datiert war, verfügt über eine Klausel mit der er sich im Falle des Aufstiegs automatisch verlängert. Mission geglückt, Vertrag verlängert.

Danko Boskovic war in der laufenden Saison für den SV Wehen Wiesbaden am Ball, wo er bereits 2004 zu Hause war. Laut kicker wird er denn Verein verlassen, in welche Richtung ist noch unklar.

Wie Boskovic schnürrte auch Jan Fießer seine Kickschuhe für den hessischen Verein des Wiesbadner' Vorortes. Zwar läuft sein Vertrag noch bis 2012, es wird aber gemunkelt er wolle dringend weg. Die Grüchteküche brodelt er würde zum SV Sandhausen zurückkehren. Lassen wir uns überraschen, er war bei uns zu jeder Zeit gern gesehen :).

1 Kommentar:

  1. Einige Stunden nach Veröffentlichung des Artikel wurde bekannt, dass RW Ahlen vom Lizenzentzug betroffen ist und Wacker hält nun wie prophezeit tatsächlich die Klasse ;)

    AntwortenLöschen