Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Mittwoch, 26. Oktober 2011

13. Spieltag - 3. Liga Saison 11/12

SV Sandhausen - SV Wacker Burghausen 3:1 (2:1)

Mit dem bereits 3. Sieg in Folge nehmen die Mannen von Gerd Dais erhobenen Hauptes den 1. Tabellenplatz ein. Mit einer mehr als überzeugenden Leistung - gar der besten Saisonleistung, wie einige meinten - holten sich unsere Hardtwaldhelden mit einer souveränen 3:1-Vorstellung was ihnen gebührt: die Tabellenspitze.

Neben Danneberg - dem besten Akteur auf dem Platz - fegten auch Ulm und Löning mehr als beeindruckend über die 'wackeren' Burghauser hinweg. Nach nur 7 Minuten klingelte es zum ersten Mal in Vollaths Kasten. Trotz der auffallenden Überlegenheit schafften es die Gäste nach etwa einer halben Stunde den zwischenzeitlichen Ausgleich durch Adler herzustellen. Nur 4 Minuten später stellte Kapitän Löning standesgemäß die Führung wieder her. Noch vor dem Seitenwechsel, in der 45.+1 avancierte der Burghauser Torschütze Adler zur einzigen Spitze. Sein Counterpart Senesie wurde wegen Motzens mit der Ampelkarte des Platzes verwiesen.

Während Wacker nur noch erfolglos versuchte über Konter zu glänzen machte Sandhausen das Spiel. In der 64. Minute verzweifelte 'Man of the Match' Danneberg am Innenpfosten. Der Fussballgott schenkte den Gastgebern aber zwei Minuten später noch eine weitere gute Chance. Da es sich Burghausens Keeper Vollath zur Aufgabe machte dies mit allen Mitteln zu verhindern, hatte Schiri Schmidt keine andere Wahl als auf den Punkt zu zeigen. Löning fasste sich ein Herz und machte mit dem Doppelpack den Endstand von 3:1 perfekt.

Aufstellung

30 Ischdonat - 11 Schauerte, 15 Pischorn, 5 Schulz, 6 Halfar - 4 Glibo - 8 Pinto, 10 Ulm, 13 Danneberg, 21 Kandziora - 9 Löning

Spielerwechsel
 
75. Blacha für Kandziora
83. Dorn für Löning
85. Kittner für Glibo

Tore

1:0 Danneberg (7.)
1:1 Adler (34.)
2:1 Löning (38.)
3:1 Löning (65., FE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen