Da die lang ersehnte Rückrunde immer näher rückt, habe ich mir gedacht, die restlichen Tage mit einem kleinen Special zu überbrücken. Mit einer täglichen Kurzvorstellung aller Spieler – aufgeteilt in ihren Positionen – erfahrt ihr eventuell ein paar Dinge, die ihr vorher noch nicht über die Hardtwaldhelden wusstet.
Wie es die Regel besagt beginne ich mit der Nummer 1 in der Gruppe der Torhüter.
Wie es die Regel besagt beginne ich mit der Nummer 1 in der Gruppe der Torhüter.
Frederic Löhe -1- // Torwart
Unsere Nummer 1 ist ein Rechtsfuß. Bisher hat der 22-Jährige in seiner Karriere 1 rote & 1 gelb-rote Karte gesammelt. In der laufenden Spielzeit absolvierte er 2 Spiele zu 0. Der 1,93m groß gewachsene ‚Freddy‘ wurde 2010/2011 von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Wie so ziemlich jedes Jungtalent hat auch er seine Qualitäten und Defizite. Er spielt noch nicht vollkommen mit, strahlt nun jedoch mehr Sicherheit aus, als zu Beginn der Saison. Beim Spiel mit dem Fuß hat er noch Steigerungspotenzial. Stets bemüht um den Ball, zeigt er jedoch, dass er bereits in jungem Alter sehr ehrgeizig ist.
Julian Böttger -16- // Torwart
Mit überragenden Leistung im Sparkassen Cup - sowohl im Spiel, als auch beim 9 Meter-Schießen - empfahl er sich für höhere Aufgaben. Als junges Talent - wie auch Löhe Jahrgang ’88 - aus der Region könnte der 1,87m große Sandhäuser die Zukunft des SVS sein. Der Verein sollte versuchen ihn zu halten und längerfristig zu binden.
Daniel Ischdonat -30- // Torwart
Der erfahrene unter den Torhütern ist zugleich auch der Torwarttrainer. In der laufenden Saison kommt er auf 3 zumeist souveräne Auftritte. Er strahlt jene Sicherheit und Erfahrung aus, die bei den jungen Wilden noch ein wenig zu kurz kommt . Auch der dritte Keeper im Bunde verfügt nur über einen zu Saisonende auslaufenden Kontrakt.
morgen gehts weiter mit der Abwehr ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen