Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 19. Dezember 2011

Winterpause


Hallo Winterpause,

Ohne Chance den 1. Platz zurückzuerobern, der aufgrund von Regensburgs Remis durchaus realistisch gewesen wäre, ruht man nun bis zum 21.Januar auf Rang 2. 

Meine Lieben ich wünsche euch frohe Feiertage. Ich werde über die spielfreien Wochen wieder Spielerportraits und ähnliches schreiben, um euch ein bisschen die Pause zu versüßen.

Und nicht vergessen: Noch bis Freitag, den 23.Dezember 2011 um 18 Uhr habt ihr die Chance beim großen Adventsgewinnspiel auf der Facebook-Fanseite unserer Hardtwaldhelden zwei SVS-Trikots zu gewinnen!

Hier gehts direkt zum GEWINNSPIEL

Cheers & Frohe Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen