Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 7. Dezember 2009

15. Spieltag - Landesliga Rhein-Neckar Saison 09/10

TSG 62/09 Weinheim II - SV Sandhausen II 2:6 (1:1)

Unsere Erste konnte in letzter Zeit nicht wirklich überzeugen. Unsere Zweite hingegen hat super Potenzial und das auch ohne namhafte Verstärkung von oben. So sind z.B. Alex Blum, Andy Rist und Peter Prokop die Leistungsträger auf die man immer zählen kann.

Am vergangenen Sonntag im Gorxheimertal war unsere Zweite zu Gast bei Weinheims Reserve. Weinheim ging zunächst in Führung und es sah nicht aus wie der Tabellenführer gegen den Drittletzten. Es waren dann aber kaum 10 Minuten gespielt, war Sandhausen plätzlich hellwach und wieder wie gewohnt souverän. Benni Waldecker brachte seinem Team mit einem wunderschönen Volleyschuss den mehr als verdienten Ausgleich. Mit dem Stand von 1:1 gings in die Kabine. Nach der Pause wurde Sandhausen noch stärker und drängte mehrfach auf die Führung. Emre Öztürk machte Nägel mit Köpfen und schob zum 1:2 Führungstreffer für den Tabellenführer SVS II ein.

Nur wenig später gab es einen Elfer für die Sandhäuser. Dieser wurde von Mario Pokar verwandelt. Keine zwei Minuten später erneut Elfmeter für die Gäste. Diesmal war es Emre Öztürk der die Ruhe am Punkt hatte und autark zum 1:4 einnetzte. Das war dann aber doch nicht der erste und nicht der letzte Elfmeter der Partie. Weinheim bekam per Strafstoß die Chance zum Anschlusstreffer. Deren Schütze traf allerdings nur die Querlatte und so blieb es bei der überlegenen und hochverdienten Führung der Hardtwälder.

Alex Blum leistete auch seinen Beitrag und markierte den 5. Treffer. Benni Waldecker setzte den Schlusspunkt zum 1:6. Der Weinheimer 'Stadion'-Sprecher hatte so langsam die Schnauze voll vom Text: Sandhausen erhöht auf .. und so wollte es der Zufall [mehr war es wirklich nicht], dass die TSG zumindest noch den Anschlusstreffer zum 2:6 erzielten.

Das sollte aber 5 Minuten vor Ende nichts mehr am dreifachen Punktgewinn der Gäste ändern. Schlusspfiff und Herbstmeisterschaft :) Herzlichen Glückwunsch Jungs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen