Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Samstag, 12. Dezember 2009

Tabellenelfter oder Tabellensechster?

Dieser Spieltag könnte viel an der Position in der Tabelle verändern. Im Schlimmsten könnten wir einen weiteren Zähler auf Platz 11 zurückfallen. Wenn Regensburg, Haching [gegen uns], Aue, Erfurt, Braunschweig, Wacker, Heidenheim und Ingolstadt gewinnen, dann ist es soweit. Dann haben wir einen 5-Punkte-Abstand auf Platz 9 ausgebaut, 6 Punkte zum angestrebten Platz 4 und ganze 9 Punkte zum 1. Platz. Wow so kurz vor der Winterpause nochmal richtig alles versemmeln? So soll es natürlich nicht laufen.

Der ideale 20. Spieltag sieht für mich nämlich folgendermaßen aus: Wahrscheinlich reinstes Wunschdenken, aber wen kümmert das schon ;) Ein bisschen träumen darf man. Auch wenn mir im Endeffekt nur wichtig ist, dass Sandhausen überhaupt gewinnt, ganz gleich wie die Ergebnisse der anderen ausfallen. So kommen wir zu meinem Traum :)
Kiel gewinnt gegen Regensburg, Erfurt spielt höchstens remis während wir mit einer Tordifferenz von mind. 2 gegen Haching gewinnen, Dortmund gewinnt gegen Wacker. Und schon sieht die Welt ganz anders aus und wir sind 6. :) Im schlechtesten Falle hierbei sind es zwar noch 6 Punkte auf Rang 1, im Besten jedoch nur 4 :) Dies wiederum ist der Fall, wenn Aue gegen den OFC siegreich vom Platz geht, Osnabrück gegen Braunschweig höchstens einen Zähler holt und Ingolstadt gegen die kleinen Bayern verliert oder auch nur eine Punkteteilung erzielt.

So das war das Wort zur Samstagnacht ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen