Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Freitag, 4. Dezember 2009

Vorbericht

SV Sandhausen - FC Ingolstadt

Sie kommen aus der Heimatstadt der wohl tollsten Automarke überhaupt: Die Gäste des SV Sandhausen, der FC Ingolstadt. Das könnte ein schweres Spiel werden, in der Tabelle steht Sandhausen nämlich 3 Punkte und 7 Plätze hinter dem bayrischen Absteiger. Mit Moritz Hartmann hat man den momentan torgefährlichsten Schützen der Liga in den Reihen (14 Saisontore). Allerdings hängt Sandhausens Franzose Regis Dorn ihm mit nur einem weniger dicht an den Fersen.

Zuhause hat man in der Aufstiegssaison des FCI mit 0:3 gnadenlos den Kürzeren gezogen. Dennoch bin ich von der Qualität meiner Mannschaft überzeugt und tippe 3:1. Ich würde ja gerne zu 0 tippen, aber ich vermute Hartmann wird sein Bilanz auf 15 Tore hochschrauben. Die Punkte bleiben aber am Hardtwald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen