Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Mittwoch, 4. August 2010

Auch die Bundesliga fängt bald an...

2010 ist ein schönes Fussballjahr. Ganz Deutschland war während der WM im Fußballfieber. Und das muss ja nun nicht vorbei sein ;) Noch 16 Tage, 8 Stunden und 42 Minuten bis zum Bundesligaauftakt :) Und wer nicht im Stadion dabei sein kann, schaut eben Bundesliga auf Sky. Im heutigen Technikzeitalter kann man den Fußball voll auskosten. So verpasst man beispielsweise in der Konferenzschaltung kein Tor oder entscheidet sich eben doch dafür heute mal nur Bayer Leverkusen im Derby gegen Borussia Dortmund die Daumen zu drücken. 

Das ist aber nur eins der spannenden Duelle, die in der kommenden Saison auf uns zu kommen. Wie schlägt sich zum Beispiel Rückkehrer Kaiserslautern? Können sie die Klasse halten? Oder werden sie als Aufsteiger wieder direkt deutscher Meister wie einst in der Saison 1997/1998? Bereits eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison treten die Mannschaften in der 1. Runde des DFB Pokals an.

Ich bin gespannt und freu mich jedenfalls jetzt schon auf die neue Saison 2010/2011 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen