Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Dienstag, 5. Juli 2011

Die Roten Teufel kommen

Morgen Abend, am Mittwoch den 6.Juli kommen die Roten Teufel vom Betzenberg an den Hardtwald um dort ein ekstatisches Derby zu zelebrieren. Im Vorfeld gibt es als 'Schmankerl' die heiß begehrten Karten für die Partie SV Sandhausen - Borussia Dortmund der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals zu kaufen.

Zwei kennen sowohl den SVS, als auch den 1. FCK. Zum einen Danny Blum, der Youngster, der für seine Schusspräzision und gute Flanken bekannt ist und zum anderen Kristjan Glibo, der dem Ein oder Anderen Lauterer auch noch ein Begriff sein sollte.

Bisher erzielten die offensiven Sandhäuser 37 Tore in der Vorbereitung und das in gerade mal 4 Spielen. Dabei musste man auch nur 2 Mal hinter sich greifen und das gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt, gegen den man trotzdem souverän gewann. Auch Kaiserslautern soll nun kein Hindernis darstellen. Es zählt nur eins: Auf geht's SV, kämpfen und siegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen