Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 4. Juli 2011

Vorbereitung läuft nach Plan

Nach dem Teambuilding und dem erfolgreichen Trainingslager in Grünberg steht am kommenden Mittwoch mit dem 1. FCK der erste Bundesligist auf der Matte. Im Trainingslager traf man auf den Verbandsligisten Teutonia Watzenborn-Steinberg und gewann auch sein 3. Testspiel in Folge. In der Höhe fiel der Sieg mit 9:0 aus. Die Tore besorgten Aykut Öztürk (3), Marco Pischorn, David Blacha, Danny Blum, Regis Dorn, Tim Danneberg und Yannick Imbs.

Kaum zurück in Sandhausen, ging es auch schon wieder auf Tour. Am gestrigen Sonntagabend hieß der Gastgeber Mühlhausen. Die erste Halbzeit begann nach der harten Vorbereitung noch etwas holprig, zur Pause stand es gerade mal 2:0. Régis Dorn, der Überflieger der Vorbereitung traf auch dieses Mal, Kapitän Löning sorgte für den 2. Treffer. Die Auswechslungen zur Pause brachten das Spieltempo nochmal in Gang, so dass man durch Tore von Aykut Öztürk, Michael Schick und Yannick Imbs (2) zumindest noch einen 6:0-Sieg einfahren konnte.

Wie bereits erwähnt kommt zum ersten Mal in der neuen Spielzeit auch bald ein Bundesligist an den Hardtwald. Der 1. FC Kaiserslautern ist zu Gast, wenn der Vorverkauf zum Pokalknaller gegen den amtierenden deutschen Meister startet. Während das Spiel um 18:30 Uhr angepfiffen wird, beginnt um 14 Uhr endlich der lang ersehnte Vorverkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen