Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Donnerstag, 28. Juli 2011

Was macht eigentlich..?

Wie versprochen hier mal ein kleines Update wohin es unsere jüngsten Abgänge verschlagen hat. Bei vielen ist hier das letzte Wort noch nicht gefallen.

In der hessische Landesliga geht wohl bald die Post ab. So verzeichnen die Kickers Obertshausen gleich zwei hochwertige Zugänge aus der 3. Liga. Neben Stefan Zinnow kann sich Trainer Roland Gerhardt  auch über Sturmroutinier Mirnes Mesic freuen.
Ebenso in die Landesliga – diesmal die südbadische – zog es den gebürtigen Pforzheimer Sebastian Fischer. Er wird in der aktuellen Saison für den SV Mörsch auflaufen.
Torwart - und einstiger Publikumsliebling am Hardtwald - Fredi Löhe kehrte bekanntlich an seinen Ausleiher Borussia Mönchengladbach zurück wo er noch einen Vertrag bis 2012 hat.
A propos Publikumsliebling. Sehr traurig kann Fussballdeutschland auch über den Verlust von Emre Öztürk sein, der beim türkischen Zweitligisten Göztepe Izmir einen Drei-Jahres-Kontrakt unterzeichnete.
Gerüchte über den Verbleib von Sreto Ristic, Michael Stickel, Nico Hillenbrand, Daniel Jungwirth und Roland Benschneider kamen mir schon viele zu Ohren, bisher hat sich aber noch nichts offiziell bestätigt, daher warten wir mal ab und wünschen ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein. Und man sich sich ja glücklicherweise immer zweimal im Leben ;-) Den Ein oder Anderen werden wir vielleicht, wie im Falle Jan Fießer,  schon bald wieder zurück am Hardtwald begrüßen können.
Wenn wir nun noch ein wenig in die Zukunft schweifen würde ich Sreto Ristic gerne in Sandhausen auf der Trainerbank antreffen. Gerd Dais wird uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten bleiben, aber vielleicht braucht er irgendwann tatkräftige Unterstützung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen