Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Sonntag, 10. Juli 2011

Remis gegen Lautern und Sieg gegen Worms

Die Vorbereitung des SVS läuft weiterhin sehr positiv. Im Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Mittwoch trotzte man dem Bundesligisten in der 90. Minute noch ein 1:1 ab. Torschütze war Frank Löning.

Den nächsten Erfolg feierte man gestern in Balzfeld. Bei dem Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten Wormatia Worms gewann man mit 3:1. Die Tore erzielten die beiden üblichen Verdächtigen Frank Löning (2) und Régis Dorn, die nahezu perfekt harmonieren. 

Ein paar Impressionen zum Testpielerfolg gegen Worms: 
Zufrieden kann ich feststellen, dass wir eine super Truppe zusammen haben und wir das Saisonziel 'einstelliger Tabellenplatz' angemessen ausgegeben haben. Einziger Wehrmutstropfen sind die zu kompensierenden Ausfälle von Roberto Pinto (hat jedoch bereits das Training wieder aufgenommen), Sören Halfar und Jan Fießer (Schlüsselbeinbruch, fällt mind. 3 Monate aus).

Mehr Fotos gibts auf der Facebook-Fanseite der Hardtwaldhelden. Direktlink zum Fotoalbum Freundschaftsspiel SVS - Wormatia Worms 3:1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen