Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Sonntag, 17. Juli 2011

Verletzungspech plagt Löning und Fießer

Zwei wichtige Säulen der Sandhäuser Formation bleiben in den nächsten Wochen bzw. Monaten ohne Pflichtspieleinsatz. Zum einen der grandios aufspielende Kapitän Frank Löning, der sich in den Testspielen mit Régis Dorn mehr als prächtig verstand und nun aufgrund eines Bänderrisses im Sprunggelenk zwischen 3 und 6 Wochen passen muss.
 
Noch schlechter stehen die Sterne für Rückkehrer Jan Fießer, den es mit einem Schlüsselbeinbruch hart erwischt hat. Für ihn bedeuten dies gar mindestens 3 Monate Pause. Eine bittere Pille, zumal der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund in gerademal zwei Wochen im Zuge des DFB-Pokals auf dem heimischen Rasen stehen wird.
Wir wünschen beiden eine rasche Genesung und hoffen, dass sie zumindest bei der 2. Hauptrunde des diesjährigen DFB-Pokals mit von der Partie sein werden ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen