Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Freitag, 23. Oktober 2009

3. Spieltag - 3. Liga Saison 09/10

SG Dynamo Dresden - SV Sandhausen 0:3 (0:1)

Sehr gut :) Bin echt stolz auf meine Jungs. Sie haben der Kulisse von 10.000 Dynamo-Anhängern getrotzt :). Dresden war einmal mehr die Reise wert ;) Die erste Halbzeit hat mir nicht so recht gefallen und ich hatte noch etwas Bedenken, ob wir was Zählbares mitheimnehmen können ... Aber ein mal wieder überragender Regis Dorn hat Dresden fast im Alleingang bezwungen. Ein ebenfalls souveräner Michael Gurski im Sandhäuser (oder wie die Dräsdän gesagt haben SANDHAUSER ?( :kratz: :wallbash: xD Bitte nicht ;)) Tor hat ebenfalls zu dem Ergebnis beigetragen. Auch die Defensive stand besser als in den letzten beiden Begegnungen in Haching oder zu Hause gegen Jena. 5 Tore geschossen in den ersten beiden Spielen klingt vielvesprechend, wenn man dabei allerdings auch 5 Tore hinnehmen muss, ist das nicht mehr so toll, wie auch den ersten Blick. Daher war ein 3:0 ein zufriedenstellendes Ergebnis auf Seiten der Hardtwälder :) In Regis Dorn hat man womöglich nach Heiko Throm unserem "Bomber" [der übrigens mit dem Verbandsligisten SpVgg Neckarelz gegen den Rekordmeister FC Bayern München im DFB-Pokal zum zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer für die 5-Klassen-tiefere Mosbacher Spielvereinigung traf] mal wieder einen Knisper gefunden. Zwar ist der SVS schon immer offensiv und zu wenig Tore schiesst man eigentlich nicht, so ist jeder Spieler mal zu einem Tor bereit. Ein Knipser allerdings hat noch keinem Verein geschadet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen