SV Sandhausen II - FC Zuzenhausen II 9:0 (6:0)
Sonntag Mittag gegen 15 Uhr am Walter-Reinhard-Stadion. Interessante Begegnung unserer Zweiten gegen Zuzes zweite Garde. 10 Tore waren von den Sandhäuser Fans gefordert. Eine leichte Aufgabe wie sich herausstellte. So ließ man dem Gegner zu keiner Zeit auch nur den Hauch einer Chance der Blamage zu entgehen. Zum Anpfiff legte Sandhausen schon ein Tempo vor, bei dem Zuze nicht mithalten konnte, so lochte unser Youngster Mario Pokar bereits nach 5 Minuten zum ersten Mal ein. Keine 10 Minuten später stand es durch Philipp Hosiner und einen Doppelpack von Alex Blum 4:0 für die Heimmannschaft. Zur Halbzeit stand es 6:0, wobei Emre und Mario, der das erste und letzte Tor der Halbzeit schoss, die Tore besorgten.
Hälfte 2 war Zuze in keiner besseren Verfassung. Durch das dritte Tor des Tages von Mario Pokar der schon in der 1. Hälfte Tor #1 schoss, sowie das Tor des eingewechselten Burak Güner und ein Eigentor von Zuzenhausen stand es zum Schlusspfiff nicht weniger als 9:0. Die 10 hätte man fast voll gemacht, doch Mauro Venezia, der in der 80. Minute einen Elfmeter für die Sandhäuser direkt in die Arme von Zuzes Hofmann schoß, musste man sich mit 9 Toren zufrieden geben :).
Einseitiges Spiel, die Gäste aus Zuzenhausen konnten dem SVS zu keiner Zeit gefährlich werden. Der neu verpflichtete Sandhäuser Torwart Kirschbaum hatte über die gesamte Spielzeit nicht einen Ball vom Tor wegzulenken.
Im Gegensatz zur Ersten am Samstag, war die Offensive bei den Amateuren kein Problem. Die Erste musste sich derweil in Kiel mit einem 0:0 zufrieden geben, konnte sich in der Tabelle aber dennoch auf den Relegationsplatz zur 2. Bundesliga retten und verlor damit nicht den Anschluss an Tabellenführer Offenbach, die derzeit mit 3 Punkten mehr als der SVS an der Spitze stehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen