Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Freitag, 23. Oktober 2009

Der Trainerstab

Hier könnt ihr ein bisschen was über Gerd Dais und seinen Trainerstab beim SV Sandhausen erfahren :). Der 46-Jährige Fußballlehrer hat seit kurzem einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Zuvor war Bobby Jovanic :) der am längsten amtierende Trainer beim SVS. Gerd Dais, der seit dem 1.Oktober 2005 im Amt ist, hat nun den Jahrhundertrekord. Der blonde ehemalige Bundesligaspieler des Karlsruher SC und Waldhof Mannheims ist der am längsten Amtierende Trainer in der Vereinsgeschichte unseres 1916 gegründeten schmucken SV Sandhausens :love:

Gerd Dais ist aber nicht der einzig Verantwortliche beim SV Sandhausen. Unterstützt wird er seit Juli 2006 von seinem Torwarttrainer Uwe Nägele, der zuvor bei der TSG Hoffenheim beschäftigt war. Als Konditionstrainer ist Thomas Gwechenberger, der bei der U19 EM 2007 noch für den DFB tätig war, an seiner Seite. Und zu guter Letzt Frank Böhriger, der als Spieler-Trainer der Zweiten Mannschaft seit Mitte letzter Saison zusätzlich als Co-Trainer der Ersten Mannschaft bekannt ist. Leider leidet die Zweite ein bisschen darunter :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen