Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 2. November 2009

15. Spieltag - 3. Liga Saison 09/10

SV Sandhausen - SV Wacker Burghausen 0:0

Und Schwupps sind wir auf Platz 4 - unserem ausgegebenen Saisonziel, dummerweise abgerutscht :| . Das war ein seltsames Spiel. So richtig gut war keine der beiden Teams. Aber der Schiri war die Krönung. Da frag ich mich ob der schon mal was von UNparteiisch gehört hat. Jedes Foul von Sandhausen (ob es nun eins war oder nicht ?( ) gab eine Ahndung, Burghausen durfte sich austollen. Noch dazu kam das "Abseits"-Tor, dass KEINS war :( Ein 1:0 hätte mich schon eher zufrieden gestellt. Dann flog aber Reg mit Gelb-Rot vom Platz und das nur wenige Minuten nach Anpfiff der 2. Hälfte. Danach war Sandhausen konzentrierter und besser im Spiel. Am Ende war Sandhausen zu Zehnt stärker als zu Elft.

Zusammengefasst muss man noch froh sein, dass man durch die verkorkste erste Hälfte und den unnötigen Platzverweis von Reg nicht noch punktlos vom eigenen Platz gehen musste. Nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Spitzenspiel, das mit 0:0 zu Ende geht.

Das war jetzt allerdings die zweite "Nullnummer" in Folge. Nachdem es 13 Spieltage lang beim SV Sandhausen in jedem Spiel mind. 1 Tor gab (es gab 4 Spiele mit einem Tor des SVS und diese gingen verloren, ab 2 Toren schaffte man mind. ein Remis) gab es nun zwei mal hintereinander ein 0:0. Das kann man positiv und negativ sehen. Gut ist, dass Michael Gurski im Tor wieder sicherer wird, allerdings ist es erschreckend, dass man seit 240 Minuten nicht einmal den Kasten des Gegner getroffen hat :ka: Trotzdem ist man mit 28 Treffern noch die offensivste Mannschaft der Liga.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen