Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 2. November 2009

11. Spieltag - Landesliga Rhein-Neckar Saison 09/10

DJK/FC Ziegelhausen/ Peterstal - SV Sandhausen II 1:2 (0:0)

Spitzenspiel auch bei der 2. Garde. Diese reist als Tabellenzweiter beim Spitzenreiter in Ziegelhausen an. Mit einem Sieg steht die Zweite zumindest in der Tabelle nicht mehr an zweiter Stelle ;).

Ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Häfte. 100 mal schöner mit anzusehen als das, was die erste Mannschaft wenig vorher zu Hause gegen Burghausen gezeigt hat. In der eben engesprochenen ersten Hälfte gab es 3:3 Chancen. Gemacht hat sie jedoch keiner, das lag zum einen am starken Sandhäuser Torwart Sven Hoffmeister - der der einzige Spieler der offiziell ersten Mannschaft war, der bei dem Spiel mitgewirkt hat, sonst war die Zweite auf sich alleine gestellt. Angestellt haben sie sich dabei besser, als wenn Spieler von der 1. dabei sind - und zum anderen an der mangelnden Chancenverwertung auf beiden Seiten.

In der 2. Hälfte war Sandhausen dann besser und zeigte Ziegelhausen wo der Haken hängt. Ümit Ünlü nickte locker zum 1:0 ein und Peter Prokop machte mit dem 2:0 3 Minuten später alles klar, oder? Naja es waren noch gut 20 Minuten zu spielen, jetzt bloß keine spielentscheidenden Fehler machen. Nun gut, einer war halt nicht zu vermeiden, so gab es noch den Anschlusstreffer durch ein Elfmetertor vom Ziegelhäuser Oswald. Mehr bekam Ziegelhausen dann aber auch nicht mehr auf die Reihe und Sandhausen II verließ verdient als Sieger das Ziegelhäuser "Köpfel".

Wenn schon die 1. wieder nur ne Nullnummer im Petto hat, brachte die 2. mal wieder mehr Spaß mit sich. Mit sagenhaften 45:10 Toren in 10 Spielen (davon eins ohne Tore für den SV Sandhausen, die einzige bisherige Saisonniederlage gegen den derzeitigen Dritten Eppingen) wäre der Wiederaufstieg eine schöne Sache :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen