Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Donnerstag, 12. November 2009

In Gedenken an Robert Enke †

Ich möchte mit diesem Post an einen lieben Menschen und Ausnahmefussballer erinnern. Der Tod von Robert Enke hat nicht nur Deutschland erschüttert, sondern auch Bestürzung rund um den Globus gefunden.

Es ist traurig und kaum in Worte zu fassen. Er selbst ist der Einzige, der wusste was wirklich in ihm vorging. Er hatte mit schweren Depressionen zu kämpfen und es schien ihm der einzige Ausweg zu sein.

Ein Ausnahmetalent. Zweifelsohne einer der besten Torhüter, die Deutschland je gesehen hat. Seine letzte Station Hannover 96 würdigt ihm auf alle Tage die Nummer 1 und wird diese nie wieder vergeben.

Mir fehlen einfach die Worte, ich kann es kaum fassen.



REST IN PEACE ROBERT ENKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen