Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Montag, 30. November 2009

18. Spieltag - 3. Liga Saison 09/10

Offenbacher Kickers - SV Sandhausen 3:3 (2:1)

Zunächst ein leichtes Chancenplus für Sandhausen, dann übernahm Offenbach allerdings wieder die Oberhand. Eine viertel Stunde war dann gespielt als Regis Dorn sich und sein Team mit dem Führungstreffer für Sandhausen belohnte. Er hatte ja bereits im Vorfeld betont er wolle gegen seinen Exclub treffen.

Die Führung währte allerdings auch nur eine weitere viertel Stunde. Dann war es Alexander Huber der für den Tabellenführer und Gastgeber zum Ausgleich traf. 5 Minuten bis zur Halbzeit und David Ulm brachte die Kickers in Führung.

Bereits nach dem Ausgleich war der OFC spielbestimmender. Nach dem Gang in die Kabine fand Sandhausen jedoch gut zurück ins Spiel und Alexander Eberlein machte 10 Offenbacher + Torwart nass und traf nach einer Ecke kaltschnäuzig zum 2:2. Offenbach machte aber wieder Druck, scheiterte jedoch öfter an Keeper Kirschbaum, der in seinem ersten Pflichtspiel für die erste Mannschaft eine gute Leistung zeigte.

Nach 75 Minuten war es Stefan Zinnow der die Hessen mit 3:2 in Führung brachte. Die letzte viertel Stunde war jedoch alles andere als fad. Offenbach hatte das Spiel noch nicht gewonnen. Noch war alles drin. In der 85. Minute war es wieder Regis Dorn, der nicht nur den ersten, sondern auch den letzten Treffer des Spiels machte und beiden Mannschaften die insgesamt gerechte Punkteteilung einbrachte. Damit erzielte der Franzose seinen 13. Saisontreffer.

Für 3 Punkte hätten beide ein wenig mehr machen müssen. Dennoch ein gutes Spiel. Die Abwehrreihen standen jedoch beiderseits nicht optimal. Thorsten Kirschbaum der sich recht gut schlug bei seinem ersten Auftritt im Tor der Sandhäuser Profis wird hoffentlich nächste Woche nochmal die Chance bekommen den Kasten zu hüten und zu beweisen, dass er es verdient hat in der Startelf zu stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen