Die letzten Ergebnisse

20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0

Donnerstag, 12. November 2009

12. Spieltag - Landesliga Rhein-Neckar Saison 09/10

SV Sandhausen II - SG Dielheim 3:2 (2:2)

Zumindest unsere jungen Wilden behaupten die Tabellenführung. Sie haben sich wie eigentlich schon konsequent über die gesamte bisherige Saison (abgesehen von einem Ausrutscher gegen Eppingen) positiv präsentiert. Die gelb-rote Karte von Sascha Just hätte nicht sein müssen, aber dennoch war die Partie super.

Ich konnte mir wie immer nicht verkneifen mir das Spiel unserer Amateure anzuschauen, Geburtstag hin oder her. Schlimmer konnte es ja nicht werden nach diesem 0:6 Debakel in Braunschweig -.-

Wie bereits in jedem Spiel haben mich die Jungs nicht enttäuscht. Bisher ging gerade mal ein Spiel verloren und eines endete Remis. Das waren zudem die beiden einzigen Spiele, die ich nicht live gesehen habe ;). Man könnte behaupten ich bin diese Saison ihr Glücksbringer. Falls in näherer Zukunft mal die Zweite spielt, während der SV ganz weit in der Ferne spielt, werde ich wohl lieber der 2. Glück bringen, als den weiten Weg auf mich zu nehmen um erneut festzustellen, dass ab 400km Entfernung wohl nichts zu holen ist.

Das Spiel war dynamisch und schön anzusehen. Hier wurde Fussball auf beiden Seiten geboten, indem der SV stets die bessere Mannschaft war, auch wenn man zunächst unglücklich in den 0:1 Rückstand geriet, was Andy Rist jedoch nur einige Minuten später wieder ausbügeln und 3 Minuten darauf durch Sascha Just sogar in Führung ging.

Leider blieb es nicht bei einem Treffer für die Gäste. Es vergingen wieder nur wenige Minute und der Ausgleich zum 2:2 war da. In der 2. Hälfte, besonders nachdem Sascha vom Platz gestellt wurde, wurde Sandhausen wieder aktiver. Alex Blum gelang der Treffer zur erneuten Führung und stellte damit den Endstand von 3:2 her.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen