SG Wiesenbach 05 - SV Sandhausen II 0:2 (0:1)
Wie er es anfing, so brachte er es auch zu Ende. Alexander Blum war Spieler des Spiels. Bereits nach einer guten halben Minute gelang ihm der Führungstreffer. Sandhausen war nicht nur über weite Strecken, viel mehr über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft. Zwar wäre mit ein bisschen mehr Ehrgeiz auch noch einiges mehr drin gewesen, aber mehr als 3 Punkte auf einmal können die Jungs ja eh nicht holen.
Thorsten Kirschbaum, der neben Christian Kuhn (Langzeitverletzt und noch keinen Pflichtspieleinsatz in der Ersten) die einzige Verstärkung aus dem Profikader war, sah im Sandhäuser Tor glänzend aus. Mit guten Paraden hielt er seine Mannschaft in Führung und erlaubte sich nicht einen Fehler.
Auch in der zweiten Hälfte dominierte die Sandhäuser Reserve, brachte aber zunächst mal keinen weiteren Treffer zustande. Bis zur 80. Minute, als Alex Blum mit seinem zweiten Treffer den Endstand zum 0:2 herstellte. Danach passierte nichts mehr weltbewegendes. Die Partie verlief auch recht friedlich, Karten brauchte der Schiedsrichter keine, auch wenn er gegen den Wiesenbacher Sechser ruhig mal eine Gelbe hätte ziehen können.
Wie immer machte die Zweite mit ihrer Leistung die der Ersten wett. Man kann sich zwar keineswegs über die tags zuvor erbrachte Leistung der Ersten beschweren, aber wenn man es fertig bringt aus nahezu 80% Ballbesitz und 20:3 Chancen nur ein 2:2 rauszuholen, dann lob ich mir doch die Amateure mit ihrer Kaltschnäuzigkeit, die für ihre Siege noch kämpfen.
Die letzten Ergebnisse
20. Spieltag 2. Bundesliga Saison 14/15
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0
SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:0
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen